The website language has been set to "German". To change the language, click one of the buttons:

Die Vorgehensweise der Harmonie

Im reinen Wissen, wer Sie sind, das unsterbliche “ICH BIN”, geschieht alles auf perfekte Weise, so wie es vorgesehen ist.

Sollte jedoch nur eine einzige Person nicht mehr mit ihrem Wissen darüber verbunden sein, wer sie wirklich ist, werden ihre Handlungen, ihre Worte und ihre Gedanken Chaos hervorrufen. Wenn alle anderen mit ihrem ICH-BIN-Wissen in Harmonie bleiben, wird kein Schaden geschehen und diejenige Person, die aus dem Gleichgewicht geraten ist, wird ihre Gemütsruhe durch Beobachtung des Verhaltens ihrer Zeitgenossen schnell wiedererlangen. Wo jedoch andere aus fehlgeleitetem Mitleid die disharmonische Schwingung der “kranken” Person aufgreifen, anstatt ihr den Weg zurück zum Gleichgewicht zu zeigen, wird Chaos sich unverhältnismässig schnell ausbreiten. Dies wurde in den meisten religiösen Texten “Der Fall” oder “Die Vertreibung aus dem Garten Eden” usw. genannt.

Dies wurde von Professor Lipton in seinbem Buch  “Intelligente Zellen” auf der Ebene der Zellen gekonnt demonstriert. Ihm zufolge werden, wenn die in die Struktur Ihrer Körperzellen eindringenden Informationen vorwiegend oder gar erheblich chaotisch sind, Störungen in den Zellstrukturen und -aktivitäten verursacht, was zu dem führt, was wir “Krankheit” nennen. Genau wie bei einem Computer, wenn Sie das Programm mit unbrauchbaren Informationen (beispielsweise einem Wurm) vermasseln, wird er ganz einfach nicht mehr richtig funktionieren.

Die Lösung liegt ganz offensichtlich in der Rückkehr zu einem stimmigeren Zustand, indem fortwährend weniger Chaos generiert wird. Bisher wird allgemein angenommen, daß der ICH-BIN-Zustand des vollständigen Gleichgewichts nur für wenige Auserwählte zugänglich ist (Jesus, Mohammed, Buddha, Ammaji, usw.), da wir alle so lange eifrig Chaos praktiziert haben.

Interessanterweise zeigt die Arbeit Professor Liptons über Genstrukturen und Mikrobiologie, daß es einen führenden Einfluss gibt, der auf natürliche Weise eine optimale Zellfunktion erzeugt. Und daß nur dann, wenn fortwährend störende Fremdeinflüsse auf die Zellen einwirken, Fehlfunktionen (Krankheiten) auftreten. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, daß das fortwährende Vorhandensein von störenden Einflüssen Störungen in Denken, Wahrnehmung und Auffaßungsgabe hervorrufen wird. Dies wurde von vielen Organisationen, von Religionen über Politiker, Banken und Großunternehmen geschickt genutzt, um die Menschheit im eigenen Sinne zu manipulieren. Ich denke nicht, daß irgendjemand das reale Vorhandensein des Phänomens “Gehirnwäsche” leugnen würde. Doch zu bemerken, wie gebräuchlich und wie alles durchdringend dieses Phänomen ist, kommt schon sehr viel seltener vor.

Ihr Körper wird Ihnen schon zeigen, wenn Sie an etwas glauben, das der Realität entgegengesetzt ist, indem er mit Unbehagen, Krankheit, Missbildung, Alterung und Altersschwäche reagiert. Sie können sich unter folgendem Link einen Auszug aus “Die Quantenmechanik des Denkens” mit dem Titel “Was Spricht Ihr Körper” kostenlos herunterladen. Dort können Sie nachlesen, welche Gedankenmuster mit welchen Körperbereichen zusammenhängen, und welche Emotionen mit welchen Organen.

Aus Professor Liptons und vielen anderen Arbeiten geht deutlich hervor, daß die Lösung für Krankheit nicht im Anpacken des Symptoms (wie dies die Medizin tut) liegt, sondern in der Behebung des/der störenden Einflusses/Einflüsse, welche die Fehlfunktion der Zellen ausgelöst hat/haben. Das heißt, im Wiederausgleichen der informationellen Energie der Zellen, so daß eine Rückkehr zu optimaler Funktion die einzig vorhandene Option bleibt. Genau dies tut ein Heiler.

Es gibt jedoch dank Dipl. Ing. (FH) Joachim M. Wagner einen anderen Weg, der keine jahrelangen Studien zum Heilerberuf erfordert.

Nächste Seite "Quanten Ordnen"

Zur Technologie Verzeichnis

Hauptverzeichnis

Diesen Artikel drucken   
Rechtshinweise
Bitte lesen!
Erfahrungsberichte

Jeannine B. aus Thüringen:
Schlafstörungen
Kurze Zeit nachdem ich umgezogen war, litt ich über 9 Monate unter extremen Schlafstörungen, täglichen Kopfschmerzen und Tinnitus. Nach einer Elektrosmogmessung stellte ich fest, dass mein Haus und auch der Garten stark belastet sind. Bereits nach drei Tagen Tragen des Harmony evolution chip verschwanden die Beschwerden fast komplett und nach weiteren vier Wochen war selbst der Tinnitus weg. Meine Lebensqualität wurde durch die Harmony Technologie wieder hergestellt und ich bin froh einen Schutz vor Störstrahlungen gefunden zu haben.

Inge Grunewald:
Hund Lillikin
Hund Lillikim, Islandhündin, 3Jahre alt, ein sehr motorischer Hund mit an Hystrie grenzenden Reaktionen auf Geräusche und Begebenheiten. Immer lieb, immer freundlich, aber keine Ruhe in sich und immer auf Hochtouren unterwegs, z.B. Hund schläft, ein Geräusch und Hund rennt hysterisch bellend aus dem Korb, ohne zu orten, was für ein Geräusch es ist. Bachblütenbehandlung brachte keine merkliche Besserung. Sie trägt den Chip in einer kleinen Tasche (selbstgenäht aus Regenjackenstoff) am Halsband seit ca. 3 Wochen. Es ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Lillikim ist ruhiger (immer noch sehr wach und reaktionsschnell ) aber nicht mehr so hysterisch, bellt nicht mehr so hoch und schrill und ist auf Kommando auch still. Wirkt in sich ausgeglichener. Lillikim hatte immer einen nervösen Darm, schnell Durchfall und Erbrechen an Tagen, an denen sie gehorchen mußte. Das ist in diesen 3 Wochen nicht einmal aufgetreten.

Frau A. aus der Oberpfalz:
Grosse Erfolge mit dem Home & Office Harmonizer in der Schule und Zuhause
Wir benutzen den Home & Office Harmonizer nun seit etwa 3 Wochen bei uns Zuhause. Nun kann ich erstmals wieder seit Jahren mit ausgestreckten Beinen schlafen! Was für eine Wohltat!

Mutgard K., München:
Allergie geheilt
Ich trage seit vier Monaten den Harmony Chip evolution und bin begeistert von seinen Vorzügen. Mehr Energie, weniger Ermüdung, angenehmes Frischegefühl und schnelle Hilfe bei Schmerzen jeder Art.

Karin L. Ob.pfalz:
Wunderbare Heilung eines gequetschten Fingers mit dem Handychip
Der Teppich hatte sich verschoben und ich wollte das Problem beheben und einen Teil unter den Schrank schieben. Mit einem handelsüblichen Hebelgerät hob ich das Schrankbein an und gerade als ich den Teppich unter den Schrank schieben wollte, rutschte das Gerät weg und das Schrankbein fiel auf die Fingerkuppe meines Mittelfingers. Irgendwie schaffte ich es den Finger herauszuziehen, aber dadurch hatte sich die Haut zusammen geschoben. Die Fingerkuppe war nicht nur platt, sondern auch offen. Der Schock und der Schmerz war so groß, dass ich momentan fast keine Luft mehr bekam. Zuerst hielt ich den Daumen ins Eisfach. Immer noch mit fürchterlichen Schmerzen machte ich dann ein Pflaster drauf, als mir plötzlich der Handychip unter meinem Kopfkissen einfiel. Ich holte den Chip und klebte es noch darüber. Kurz hatte ich zwar das Gefühl, der Schmerz würde sich noch verstärken, aber dann wurde es minütlich besser und ich konnte die erste Nacht fast schon schmerzfrei schlafen und hatte in den nächsten Tage fast keine Schmerzen mehr. Nach drei Tagen habe ich dann mutig das Pflaster entfernt und konnte nicht glauben, was ich sah oder besser gesagt, nicht sah. Die abgeschürfte Haut hatte sich von selbst geglättet und die Wunde war vollkommen verheilt und der Fingernagel ist bis heute nicht blau geworden. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich würde denken, es wäre nie passiert."

Mona W. Berlin:
Unzuverlässiges Auto
Ich fahre einen "antiken" VW Golf, welcher die Angewohnheit hatte, öfter von selbst auszugehen. Natürlich passierte das meist an Ampeln, aber auch einfach mal so mitten bei der Fahrt. Seit ich den Harmony Chip evolution habe verhält sich mein Golf wieder wie ein braves Auto.

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

News

Literaturempfehlungen
Infos über die Harmony Technologie, Gutachten und neueste wissenschaftliche Grundlagen über Energie mehr...

Karma´s Geschichte des Harmony Chip evolution
jetzt auch auf deutsch! mehr...

Der Harmony Blog
über jeweils aktuelle Ereignisse: Home & Office Harmonizer Härtetest, Erfahrungen eines "Engels", Marianne´s Langzeit-Erfahrungen mit dem Harmony Chip mehr...

Die nächsten Harmony LIVE Präsentationen
Mi. 8. Feb in Frankfurt a. M.
Mi. 8. Feb in Posterstein
Mi. 8. Feb in Rastenberg
Mi. 15. Feb Mallorca, Spanien mehr...

Wegweiser zur ausführlichen Website
Erleben Sie unsere Internetpräsenz mit zahlreichen interessanten Informationen und Funktionen mehr...

Deutsch GB-English US-English