Harmony Technology Products  
  Combination Offers  
  Associates  
  books, CDs, DVDs  
  Automotive  


Buch: Das lebendige Auto - PDF-eBook (Download)

von Anke Kühnemund

  • 44 Seiten (22 Doppelseiten)

 

Möchten Sie wissen, wie und warum man aus jedem Auto für Mensch und Fahrzeug mehr Wohlgefühl und Qualität erreichen kann?

Die Autorin war selbst über 20 Jahre lang Autofahrerin mit enormen Stressgefühl und dem Glauben „Mir liegt das Autofahren nicht, mehr geht da nicht!“

Bis sie es selbst testen und erfahren konnte - die Veränderungen waren so beeindruckend und befreiend, dass sie ihre Erlebnisse aufschrieb, andere NutzerInnen  und den Erfinder der Technologie interviewte und daraus das Buch „Das lebendige Auto“ entstand.

Statt Stress, Ermüdung, Kopfschmerz und geringer Aufmerksamkeit heißt es nun: „Mit Präsenz sicher in der Spur bleiben!“

Informieren - Testen - Wohlfühlen!


supplementary products

Harmony Super Charger
The most significant development in vehicle efficiency since Henry Ford.
/

Your location

»» Germany

is this correct?

yes, correct!    no, change now!